Die Marke

Seit über 40 Jahren ist der Sylter Eiland Verlag mit seinem Team ganz auf Produkte eingestellt, die Deutschlands schöne Küstenlandschaft mit ihren Inseln und weiten Stränden mit viel Herz und Sinn für Qualität eindrucksvoll repräsentieren. Unter dem Slogan „…das alles und noch viel Meer“ zeigt der Eiland Verlag auch norddeutsche Städte und die Leuchttürme der Welt. Top-Fotografen bieten außergewöhnliche Aufnahmen in einer zeitgemäßen Bildsprache, die in hervorragender Druckqualität als Kalender umgesetzt worden sind.

Themenschwerpunkte sind sowohl die Landschaften und die Architektur der Küstenregionen als auch Kalender für norddeutsche Städte und Inseln. Ein großes Highlight ist der mehrfach ausgezeichnete Panorama-Kalender Meerlandschaft, der in zwei Ausführungen erhältlich ist: Einmal die Küstenlandschaft von Sylt und andernfalls die Landschaften aller deutschen Küsten.